Hexagon Icon

DER DIGITALE BOOST FÜR DEINE FIRMA

Individuelli und frischi Lösigä

Die Batix Schweiz AG ist eines der innovativsten IT-Unternehmen im Raum Zürich. Warum? Bei uns ist um die Ecke denken ausdrücklich erlaubt. Wir sind besessen von guten Ideen und entwickeln einfach gute Software. Die sieht nicht nur gut aus, sondern unterstützt viele tausend Menschen täglich bei ihrer Arbeit.

Batix Software verbessert das Arbeiten und ermöglicht Ziele schneller zu erreichen. Das sorgt für hohe Investitionssicherheit. Überlasse nichts dem Zufall und gib auch Deinen Unternehmen den digitalen Boost von Batix.

INNOVATION – MOTOR DER UNTERNEHMENSENTWICKLUNG

Innovation ist in unsere DNA. Jede Neuentwicklung wird permanent hinterfragt und verbessert. Neueste Technologien werden aufgenommen und dann in praktische Lösungen integriert, wenn sie die notwendige Reife erreicht haben. Diese Handlungsweise fordert und fördert äusserste Kreativität der Mitarbeiter und sorgt für aussergewöhnliche Antworten auf die Herausforderungen unserer Kunden.

Unsere branchenübergreifende Erfahrung führt oft zu überraschenden Erkenntnissen. Zu starke Scheuklappen auf die eigene Branche limitiert die Sichtweise auf Neues. Dies zu durchbrechen, ist das erklärte Ziel unserer Berater.

LOKAL VERBUNDEN UND ÜBERREGIONAL VERTRETEN

Die Batix Schweiz AG ist eine Schweizer Firma durch und durch. Unsere Mitarbeiter sind nicht irgendwo auf der Welt sondern arbeiten in Geroldswil bei Zürich - oder im Home Office. Von unserem Standort aus arbeiten wir für Kunden aus der ganzen Schweiz. Dazu gehören Startups, KMU wie auch bekannte Brands.

Wir sind stolz auf den Werkplatz Schweiz und der tiefen Überzeugung, dass lokales Engagement zählt. Aus diesem Grund sind auch unsere eigenen Lieferanten Schweizer Unternehmen und idealerweise auch noch aus der Region.

Diese Philosophie verbindet uns mit unserem Schwester-Unternehmen, der Batix Software GmbH. Wie wir ist unsere Schwester lokal (in Thüringen) verankert und überregional tätig.

DEM NACHWUSCHS EINE CHANCE GEBEN

Junge Talente und Quereinsteiger erhalten bei uns eine Chance, sich im Berufsalltag zu bewähren. Die jungen Informatiker von heute sind die Projektleiter und Berater von Morgen. Für eine starke Informatiklandschaft Schweiz braucht es Nachwuchs.

Wir begleiten Menschen bei einem Studium oder im Rahmen der Ausbildung zum eidgenössischen Fähigkeitszeugnis. Das nehmen wir sehr ernst und entsprechend ist das Feedback auch regelmässig "Bei Euch habe ich gelernt, was es heisst ein Informatiker zu sein". Unsere Auszubildenden schliessen mit Bestnoten ab.

Als Trägerschaftsmitglied der ABB Technikerschule und Partner der Benedict-Schule engagieren wir uns für eine moderne und fachgerechte Informatikausbildung.