Hexagon Icon

BATIX FAMILIE

Expertise und Erfahrung

BATIX liebt Herausforderungen mit Anspruch. Wir begegnen diesen effizient, verbindlich und mit viel Kompetenz, Kreativität und vor allem Humor.

Die Batix-Familie vereint ausnahmslos Experten und Spezialisten auf ihrem Fachgebiet. Alle verbindet eine sichtbare Freude am Beruf.

Unsere kooperative, offene Arbeitsweise in einem stabilen Team macht unsere Projekte erfolgreich. Moderne Werkzeuge und Methoden gewährleisten zudem eine effiziente Durchführung.

MANAGEMENT

DIRK APEL

Geschäftsführer

Als ich als kleiner Junge den ersten Computer, einen gebrauchten ZX81, bekommen habe, war klar, was ich später mal werden will. Ob als Gründer, Geschäftsführer oder Berater - die Informatik hat mein gesamtes Berufsleben bestimmt. Entspannung finde ich bei einem guten Buch oder mit unserem Hund draussen in der Natur.

MAURICIO DE SOUSA

Chief Operating Officer

Es ist meine Leidenschaft auf dem neusten Stand der Technik zu arbeiten und mit meinen Kunden sowie unseren Mitarbeitern neue Arbeitserlebnisse zu erschaffen.
In der Freizeit brennt mein Herz für Motoren und kurvige Strassen.
Benzingespräche und ein gekühltes Bier? - Yes!

JÖRG FLÜGGE

VR Präsident

VERTRIEB

MARC IMHOF

Sales Manager

Bereits früh erkannte ich meine Begeisterung für den direkten Austausch mit Kunden; ihnen dabei zu helfen, aktuelle Probleme zu lösen und gemeinsam mit Kunden Lösungen für die Zukunft zu erarbeiten.

In meiner Freizeit geniesse ich es mit meiner Familie und Freunden sowie mit Sport (im Winter Eishockey und im Sommer gerne Golf oder Tennis).

VISUALS / USER EXPERIENCE

TOBIAS HOPPELER

UX Designer

Die Faszination für Kunst und Technik begleitet mich schon seit Kindsbeinen. Bei Batix kann ich diese voll ausleben und stetig Neues erleben und lernen.
An schönen Wochenenden kann man mich, ausgerüstet mit einer Angelrute, auf einem Boot herumtreibend oder mit einem Drawing-Tablet in der Hand antreffen.

SOFTWAREENTWICKLUNG

SASCHA WECHSLER

Entwickler

Ich habe das Interesse für Computer und die Prozesse dahinter schon in frühen Jahren entdeckt und finde es spannend in einer Branche tätig zu sein, die sich ständig weiterentwickelt.
Auch in der Freizeit beschäftige ich mich gerne am Computer, ob in einem Game oder in eigenen Entwicklungsprojekten.

MARC RAEMY

Entwickler

Mich begeistert die Aufgabe, effiziente, sichere und qualitativ hochstehende Software herzustellen jeden Tag aufs Neue. Batix bietet ein spannendes Umfeld, um sich dieser Leidenschaft zu widmen. Im Winter bin ich gerne auf den Skiern oder schnüre die Schlittschuhe. Im Sommer findet man mich auf dem Tennis-, Fussball- oder Basketballplatz.

ENIS ALTINOK

Entwickler

Das Zusammenspiel zwischen Design und Technik hat mich schon seit jeher fasziniert. Batix bietet mir die Möglichkeit, mich auf allen Ebenen der Informatik einzubringen und mich persönlich weiterzuentwickeln.
Wenn ich mal nicht am PC bin, findet man mich beim Kochen, beim Sport oder an der Sonne.

PHIL OCHMANN

Software Development Intern

Was mich an meinem Beruf am meisten begeistert? Ständig kreative Lösungswege zu finden und "um die Ecke" denken zu müssen. Auch privat lebe ich diese Kreativität gerne durch Musik und Zeichnen aus.

BUCHHALTUNG & HR

EVELINE APEL

Sales Assistant und Backoffice

Batix bietet mir viel Neues zu lernen und man kann jederzeit Ideen und Wünsche anbringen und wird gefördert. Das Team schätze ich sehr.
In der Freizeit bin ich meistens mit meinem Hund Jerry unterwegs, da ich am Besten in der Natur abschalten und neue Energie tanken kann.

OFFICE DOGS

JERRY

Office Dog

Ich bin Jerry der Bürohund. Ich habe zwei eigene Bettchen bei der Batix und bekomme viel Gutzis und Streicheleinheiten. Eine tolle Firma.