Ein zentraler Mehrwert von Social Media ist die Sichtbarkeit von Marken, Unternehmen, Organisationen, Produkten und Dienstleistungen im Internet. Dabei geht es immer um die Kommunikation und diese ist nicht primär in eine Richtung, sondern idealerweise ein Dialog mit vielen. Die Art der Kommunikation variiert dabei. Auf Social Media sind es vielleicht ein Chat, der Austausch von Bildern/Videos oder einfach nur ein „Like“ um zu zeigen, dass man die Nachricht gesehen hat.
Je besser Marken hier vertreten sind, sei es durch eigene Beiträge oder durch Beiträge von Fans oder Interessenten, desto sichtbarer sind sie.
Das Webinar gab einen Überblick über die verfügbaren Kanäle, Möglichkeiten und Einsatzgebiete.
Wir haben das Webinar aufgenommen und auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht:
Hier können Sie das Video anschauen
OUTRANGE Media ist eine inhabergeführte „Agentur“ und bereits seit dem Jahr 2015 am Markt. Zu ihren Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Verbände sowie spannende Start-Ups aus der Region.
Die Leistungen der OUTRANGE Media umfasst: