Webcast: Industrie2025 Use Cases 2020

Am 12. Mai findet das Industrieforum der Initiative Industrie2025 statt. Unter dem Motto Industrie 4.0 ist nicht nur Technologie, sondern durchdringt zahlreiche Unternehmensbereiche, geben Experten in den Themenblöcken «Strategie», «Geschäftsmodelle», «Security», «Organisation» und «Smart Factory» Wissen aus ihrer Praxis weiter.

Enrico Jakusch von der Jakusch Drehtechnik GmbH wird gemeinsam mit unserem Dr. Reimund Meffert einen spannenden Beitrag über seine konkreten Erfahrungen mit der Digitalisierung aufzeigen.

Aufgrund der aktuellen Situation findet der Event in Form eines Webcast von 09:00 - 11:00 Uhr statt.

 

Die Drehtechnik Jakusch GmbH ist klassischer Lohnfertiger und als Pionier-Unternehmen die Adresse für erfolgreiche Digitalisierung im KMU. Ob am Digital Gipfel der Deutschen Bundesregierung 2018, als Preisträger des Grossen Preis des Mittelstandes 2019 oder als geachtete Fallstudie des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, die Drehtechnik ist seit 2016 eine Erfolgstory. Enrico hat dabei eine schlichte Message "Digitalisierung muss dem Menschen dienen". Er sagt weiter: NOAH hat die Art wie wir zusammenarbeiten und wie wir mit Ressourcen umgehen, fundamental verändert".

Am 12. Mai 2020 besteht nun endlich die Möglichkeit diesen bodenständigen Pionier der Digitalisierung Enrico Jakusch live zu erleben. Er wird gemeinsam mit Reimund am Industrieforum der Initiative 2025 von seinen Erfahrungen mit der Digitalisierung berichten.

 

Weitere Informationen zu der Veranstaltung und die Möglichkeit sich anzumelden, finden Sie auf der Website von Industrie2025.

 

ZUR LISTE