topsoft Fachmesse 2021 abgesagt

Wie bereits letzten Sommer hatten wir uns auf die 2021er Ausgabe der topsoft Fachmesse gefreut. Leider ist diese ebenso wie die 2020er Ausgabe dem Virus zum Opfer gefallen. Nächstes Jahr machen wir den nächsten Anlauf!

Wir hatten uns für die topsoft Fachmesse am 1 & 2 September in der Umweltarena Spreitenbach angemeldet und freuten uns Ihnen persönlich all die genialen Lösungen und Projekte der letzten 12 Monate vorstellen zu dürfen.

Mit den Fokusthemen Digitale Produktion (Smart Factory ERP), Digitale Schulverwaltung und smarte Mobilität wollten wir Ihnen zeigen wie Digitalisierung erfolgreich und nachhaltig umgesetzt wird. Natürlich hätten wir unseren riesigen Backkatalog an Individuallösungen dabei gehabt.

Leider wurde die Messe vom Organisator auch für 2021 abgesagt. Wir sind guter Dinge, dass die topsoft nach 2 Jahren Pause 2022 wieder stattfinden wird. Natürlich werden wir dann wieder als Aussteller vor Ort sein.

ZUR LISTE