Event FAQ Digitalisierungsförderung des DIGIHUB Südbaden

Die Digitalisierung spielt unbestreitbar eine immer wichtigere Rolle in vielerlei Bereichen und Branchen. Die Corona Krise verleiht ihr nochmals einen zusätzlichen Boost und einige Unternehmen merken, dass der eigene Digitalisierungsgrad noch ausbaufähig ist. Oftmals fehlt es aber an monetären Mitteln, wodurch die digitale Transformation bereits in der Ideenfindung ausgebremst wird.
Event FAQ Digitalisierungsförderung des DIGIHUB

Gemeinsam mit der Wirtschaftsregion Südwest GmbH stellte der DIGIHUB Südbaden bei seinem Event "FAQ Digitalisierungsförderung" zusammen mit Experten die Förderprogramme "go-digital" und "Digital Jetzt" vor. Ausserdem wurden Impulse über förderfähige Digitalisierungs-Basics gegeben, welche man im ersten Schritt im eigenen Unternehmen in die Umsetzung bringen könnte.

Nach den Vorträgen der Experten gingen Teilnehmer und Referenten gemeinsam  in die Diskussion und individuelle Fragen zum Thema Digitalisierungsförderung wurden beantwortet.

Dirk hatte zum Event am 23. und 24. September das Polo Shirt unserer deutschen Kollegen der Batix Software GmbH angezogen. Er hat am Beispiele aufzeigen, wie der Start in die Digitalisierung - der DIGITAL BOOST - gelingt. 

Mehr Informationen zu den beiden Events sind hier zu finden:

FAQ Digitalisierungsförderung - Jetzt digitalisieren und von Förderprogrammen profitieren

ZUR LISTE