BX:EDUCATION bei der ABB Technikerschule eingeführt

Was in einem gemeinsamen Gespräch im Juni 2020 begann mündet nun in der ersten erfolgreichen Einführung von BX:EDUCATION. Die ABB Technikerschule hat das Vorhaben als Pilotkunde begleitet.

Am 3. Mai war es so weit. Die Arbeit von knapp 12 Monaten an der neuen Lösung BX:EDUCATION fand einen ersten Höhepunkt in der Einführung bei der ABB Technikerschule, Baden.

Das umfangreiche System bietet einer Schule alle notwendigen digitalen Tools: CRM, Finanzen, Korrespondenz, Dokumentmanagement, Ressourcenverwaltung, Kurs & Event Verwaltung, Anmeldungen uvm.

BX:EDUCATION ist eine umfassende Schulverwaltungs-Software, die auf Basis neuester technologischer Möglichkeiten und mit einer durchdachten modernen und intuitiven Benutzeroberfläche komplett neu aufgebaut wurde.

Bereits mit dem Basispaket von BX:EDUCATION werden die standardmässigen Prozesse einer Schulverwaltungs-Lösung abgedeckt. Dank dem modularen Aufbau ist BX:EDUCATION nicht nur updatefähig und somit zukunftssicher sondern ermöglicht auch Anpassungen an Modulen sowie individuelle Erweiterung der Lösung mit massgeschneiderten spezifischen Prozessen.

Alles Weitere zum Produkt finden Sie auf der BX:EDUCATION Produktseite.

ZUR LISTE