Emanuel Rodriguez ergänzt Verwaltungsrat

Die Batix Schweiz hat ihren Verwaltungsrat mit Emanuel Rodriguez verstärkt. Im Juli wurde Emanuel in den Batix Verwaltungsrat berufen.
VR Mitglied Emanuel Rodriguez

Emanuel Rodriguez ist Stv. Direktor sowie Bereichsleiter Ausgleichskassen bei consimo, dem Kompetenzzentrum im erweiterten Sozialversicherungsbereich. Er fungiert bei consimo auch als Kassenleiter von swisstempcomp/swisstempfamily, der neuesten Ausgleichs- bzw. Familienausgleichskasse der Schweiz.

Darüber hinaus ist er Verwaltungsratspräsident der Swiss Pension Solutions SA, sowie Präsident der Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde Schöfflisdorf.

Emanuel ist ausgewiesener Experte für Prozessorganisation und strategischer Unternehmensentwicklung in unterschiedlichen Branchen und verfügt über eine grosse Affinität zur modernen IT Welt. Er wird seine Kompetenzen ideal in die zukünftige Strategie und Gestaltung des Unternehmens einbringen können.

Wir freuen uns Emanuel in der Batix Familie begrüssen zu dürfen.

 

Emanuel zu seinem mandat

"Die Batix Schweiz AG ist ein junges und sehr dynamisches Unternehmen, welches auf eine hoch effiziente Art und Weise die Projekte angeht, nämlich pragmatisch, iterativ und vor allem sehr lösungsorientiert.

Ich habe festgestellt, dass jedes Teammitglied der Batix sich durch und durch danach verhält und eine perfekte Verbindung zwischen dem Kundenbedürfnis und den IT-technischen Möglichkeiten bildet. So werden echte Lösungen erschaffen!

Und genau aus diesen Gründen kann ich mich mit der Batix so stark identifizieren und mich mit meinen Erfahrungen in meine neue Rolle als Verwaltungsratsmitglied einbringen.

Ich freue mich sehr, dieses aufstrebende Unternehmen zu unterstützen und zu begleiten und bin überzeugt davon, schon bald weitere Erfolgsstories erleben zu können."

ZUR LISTE