Smart Factory - JETZT oder NIE

Am 27. Mai ab 15:00 Uhr stand mit Enrico Jakusch von Drehtechnik Jakusch ein Pionier der konsequenten und innovativen Digitalisierung Rede und Antwort. Bei dem Online Event erzählte Enrico Jakusch über seinen Weg der Digitalisierung. Offen und direkt teilte er seine Erfahrungen und gab damit anderen Unternehmen wertvolle Unterstützung auf ihren eigenen Weg der digitalen Fabrikation.
Smart Factory - JETZT oder NIE

Die Drehtechnik Jakusch GmbH ist ein innovatives und leistungsstarkes KMU mit jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Ausstattung. Der klassische Lohnfertiger verfügt über das nötige Know-How, um auch komplexe Teile in Komplettbearbeitung herstellen zu können.

Seit mehr als 3 Jahren digitalisiert die Drehtechnik Jakusch GmbH konsequent. Dank einer Smart Factory Lösung wurden relevanten Produktionsprozesse digitalisiert und damit die Basis für eine konsequente Datenerhebung geschaffen. Die systematische Datenerfassung schafft nicht nur ungeahnte Möglichkeiten interne Prozesse transparenter werden zu lassen, sondern vor allem Raum, damit auf dem bestehenden Smart Factory System neuartige Ideen reifen können.

Die Strategie und der Erfolg der Drehtechnik Jakusch GmbH blieben nicht unbemerkt. So erhielt das Unternehmen 2019 die Auszeichnung „Digitales Zukunftsunternehmen 2019“ (BVMW), „Großer Preis des Mittelstandes 2019“ (O.-Patzelt-Stiftung).

Am 27. Mai ab 15 Uhr stellte Inhaber und Geschäftsführer Enrico Jakusch seinen Weg der Digitalisierung in einem kostenlosen Online Event vor. Er stand interessierten Zuhörern Rede und Antwort und teilte seine persönliche Erfahrung.

Das video von dem event finden sie hier

ZUR LISTE