Keynote Speaker am Markt der digitalen Möglichkeiten

Am 3. April fand der Markt der Digitalen Möglichkeiten der Wirtschaftsregion Südwest Deutschland statt. Unser CEO Dirk Apel war KeyNote Speaker und sprach über seine Erfahrung mit Digitalisierungsprojekten der Batix.

 

Alle reden von der Digitalisierung - Aber wie man den eigenen Betrieb digitalisiert, das sagt einem keiner. Oder?

Stimmt nicht! Denn genau da kommt der neu gegründete DIGIHUB Südbaden ins Spiel. Der DIGIHUB zeigte bei seinem Markt der digitalen Möglichkeiten am 3. April konkrete Ideen, Anwendungsbeispiele und ausgefeilte Projekte. Die Veranstaltung fand bei Evonik Rheinfelden statt und zog an die 100 Interessierte Teilnehmer an.

Unser CEO Dirk Apel war als KeyNote Speaker eingeladen und hat über die konkreten Erfahrungen der Batix mit Digitalisierungsprojekten aufgezeigt. Insbesondere unsere erfolgreichen Projekte mit Kleineren und Mittelständischen Unternehmen fanden grossen Anklang.

Der Event wurde mit einer Ausstellung begleitet. An unserem Stand haben wir unsere Lösung BX:MES und ihren Einsatz bei Jakusch Drehtechnik präsentiert.

Die Präsentation steht hier zum Download bereit.

zur Liste