61. ITS Techno-Apéro

Am 4. März fand der 61. ITS Techno-Apéro statt. Unser CEO Dirk Apel war einer der Speaker und teilte seine Erfahrung mit Digitalisierung in der Fertigung.

Die digitale Transformation in der Firma in Angriff zu nehmen, ist absolut notwendig und für die nachhaltige Firmenexistenz essenziell. Darüber herrschte am 61. ITS Techno-Apéro vom 4. März 2019 im go tec! Labor in Neuhausen am Rheinfall Einigkeit. An den Vorträgen wurde aufgezeigt, welches die Grundlagen einer digitalen Fertigung sind und wie ein solches Projekt angegangen werden soll. Klar zum Ausdruck kam, dass die Digitalisierung zwar ein grosses Vorhaben ist, aber kontinuierlich in kleinen Teilprojekten realisiert werden soll.

Einen Bericht über den Event und die Präsentationen sind unter folgenden Link erhältlich.

zur Liste