Dein digitales Abenteuer

Entwickle mit uns digitale Welten.

Die Batix Schweiz AG ist eines der innovativsten IT-Unternehmen im Raum Zürich. Warum?  Bei uns ist Querdenken ausdrücklich erlaubt. Wir sind besessen von Ideen und entwickeln einfach coole Software. Die sieht nicht nur gut aus, sondern unterstützt viele tausend Menschen täglich bei ihrer Arbeit. Wer bei uns mitarbeitet, schätzt den interdisziplinären Austausch mit unterschiedlichen Akteuren (Kunden, Mitarbeitern, Partnern). Neueste Technologien können regelmässig ausprobiert und in laufenden Projekten angewendet werden. Digitale Geschäftsmodelle gemeinsam neu zu denken, beflügelt alle Akteure. Wir lieben offene und agile Forschungs- und Entwicklungsprojekte. Vor allem aber begeistern uns die hier gefundenen praktischen Lösungen.

Die Ideen und die überdurchschnittliche Bereitschaft unserer Mitarbeiter sind unser Unternehmensgold. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung bieten wir darum – positionsabhängig und individuell – eine Reihe von Zusatzleistungen für alle Lebensphasen. Du findest bei uns eine angenehme und wertschätzende Arbeitsumgebung mit modernster technischer Ausstattung. Um Karriere und Familie optimal zu vereinbaren, kannst du flexible Arbeitszeiten oder nach Absprache auch Home-Office-Möglichkeiten nutzen und noch vieles mehr. New Work ist für uns kein Buzzword.

Du wirst intellektuell herausgefordert, bekommst aber genügend Raum für die Verwirklichung eigener Ideen. Deine Leistung ist immer sichtbar, deine Fähigkeiten kannst du jederzeit weiterentwickeln.

Praktikant(in) Softwareentwicklung

(Arbeitsbeginn voraussichtlich August / September 2020)

Mehr erfahren

 

Projektleiter(in)

(Arbeitsbeginn voraussichtlich Q2/2020)

Mehr erfahren

 

Bewerbungsunterlagen

Bewerbung bei Batix
Bitte bewirb dich per E-Mail (jobs@batix.ch) oder melde dich persönlich bei uns.

Kontakt
Batix Schweiz AG
Grindlenstrasse 3
8954 Geroldswil
Tel 044 545 32 70

Wir bitten Stellenvermittler von der Einsendung von Dossiers abzusehen, da wir nur Direkt-Bewerbungen akzeptieren.