Trends und Innovationen in der Produktion

Am 23. August 2019 fand in der Olma Halle, St. Gallen das Ostschweizer Technologie Symposium statt. Die 2019er Ausgabe stand unter dem Motto Trends und Innovationen in der Produktion "Effizienz durch Automation und Künstliche Intelligenz KI".


Das jährlich stattfindende Ostschweizer Technologiesymposium bietet die einmalige Plattform für den praxisorientierten Wissenstransfer. Anhand Praxisnahen Referaten wird veranschaulicht, wie die Digitalisierung und der Einsatz von KI in der Produktion Vorteile und Chancen bieten.

Die Batix Schweiz AG war 2019 nicht nur Co-Sponsor des Events, sondern war auch als Aussteller vor Ort. Das 2019er Thema der Veranstaltung "Einsatz von KI" in der Produktion ist für uns kein neues Thema, sondern von uns bereits realisiert worden. Entsprechend haben wir an unserem Stand 2.20 unseren Ansatz der Nutzung von KI in der Produktion mit Hilfe von BX:SMART FACTORY präsentiert.

Die gesamte Veranstaltung zog mehr als 300 Besucher an und war von A-Z perfekt organisiert. Die Positionierung und Einbindung der Aussteller verdienen ein besonderes Lob an die Organisation. Verbunden mit dem sehr guten Referatsprogramm resultierte eine absolut gelungene Veranstaltung.

An unserem Stand konnten wir viele interessierte Besucher von den Vorteilen der BX:SMART FACTORY überzeugen. Wir danken allen Besuchern für das rege Interesse an der Batix und unseren Lösungen. Alles im allen hat das Ostschweizer Technologie Symposium bei uns einen überzeugenden Eindruck hinterlassen und wir können einen Besuch nur empfehlen.

zur Liste