BX:SMART FACTORY - ERP IN REKORDZEIT ENTWICKELT UND ÜBERGEBEN

Am 1.7.2020 haben unsere Deutschen Kollegen ein brandneu entwickeltes ERP-Modul der Batix Smart Factory erfolgreich an die Mitarbeiter der Drehtechnik Jakusch GmbH übergeben. Dank optimaler Projektbedingungen wurde das ERP in Rekordzeit entwickelt. Vom ersten Ideenmeeting bis zur Übergabe vergingen nicht einmal neun Monate.
BX:SMART FACTORY - ERP

Neben diesem Zeitaspekt ist es sehr gut gelungen, die Funktionalität auf die speziellen Bedürfnisse eines mittelständischen Unternehmens abzustimmen.

 

AUSGEWÄHLTE VORTEILE DES BATIX ERP IN STICHWORTEN:

 

Das seit 2017 laufende Gemeinschaftsprojekt „Digitale Fertigung“ kann damit auf einen weiteren, erfolgreich gesetzten Meilenstein blicken. Das sagen wir nicht ohne Stolz.

Was unsere Kollegen zu dem Projekt sagen:

"Unser Dank geht an das Team der Drehtechnik Jakusch GmbH für ihre offene und konstruktive Unterstützung. Ohne eure Mithilfe wäre ein derartiges Projekt nicht in der Zeit und schon gar nicht in dieser Qualität möglich gewesen. Es ist schön zu beobachten, dass unsere Software eure Arbeit wirklich unterstützt und diese nicht verhindert."

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Ideen und ihre erfolgreiche Umsetzung.

ZUR LISTE