Industrie 4.0 Use Cases | Industrie 4.0-Projekte erfolgreich in die Praxis umgesetzt

Am Mittwoch, 19. August 2020 führte Industrie2025 erstmals ihren neu geschaffenen Anlass «Industrie 4.0 Use Cases» - per Webcast – durch. Die Veranstaltung veranschaulichte die Vielfalt von Industrie 4.0 anhand existierender Praxisbeispiele. In mehreren Kurzvorträgen haben die Zuseher erfahren, wie ausgewählte Lösungsanbieter und Industrieunternehmen Industrie 4.0 konkretisiert und in die Realität umgesetzt haben.
Industrie2025 Industrie 4.0 Use Cases

Jedes Unternehmen ist mit dem digitalen Wandel konfrontiert. Ein Wandel, der ein Umdenken erfordert. Was gestern in den Produktionshallen noch als effizient galt, ist heute schon wieder überholt. Doch wie hält man mit der digitalen Transformation Schritt? Welche Möglichkeiten bieten die Industrie 4.0-Technologien und wie können sie in die Praxis umgesetzt werden?

Am 19. August 2020 konnten Interessierte an einem spannenden Webcast teilnehmen und von ausgewählten Lösungsanbietern und Industrieunternehmen erfahren, welchen Chancen und Herausforderungen sie auf der Reise zur digitalen Transformation begegnet sind.

Dirk hat die Erfolgsgeschichte präsentiert, welche die Drehtechnik Jakusch seit mehr als 3 Jahren schreibt. 

Die Präsentation von Dirk ist hier verfügbar

Der Auftritt von Dirk kann hier auf YouTube angesehen werden

ZUR LISTE