Use Case: Buddha Bar

Die Buddha Bar ist ein Restaurant in Regensdorf, welches authentische, thailändische Küche bietet. Neben dem Restaurant gehören zur Buddha Bar auch 4 Take Away Aussenstellen in der Region Furt- und Limmattal.

Der Online Auftritt der Buddha Bar war in die Jahre gekommen. Die Wachstumsstrategie in Form von Take Away Aussenstellen wurde durch die bisherige Kommunikation nicht berücksichtigt.
Use Case: Buddha Bar Website

Der Online Auftritt der Buddha Bar wurde vollständig neu gestaltet. Das frische Design soll der überragenden Qualität der Speisen der Buddha Bar gerecht werden. Gleichzeitig wird ein Flair der Exotik vermittelt.

Darüber hinaus wurden die Take Aways integriert. Die Menüs der Take Aways werden vor Ort produziert, wechseln täglich und sind teilweise am gleichen Tag pro Standort unterschiedlich. Die Kunden sollen sich online über das Tagesmenü am bevorzugten Standort informieren können. Zu diesem Zweck können die täglichen Speisen in einer zentralen Verwaltung täglich gepflegt sowie schnell und einfach aktualisiert werden.

In einem nächsten Schritt werden die Take Away Aussenstellen mit Bildschirmen ausgestattet. Auf diesen Bildschirmen werden das lokale Tagesmenü sowie Werbung für das Restaurant und das Catering Angebot der Buddha Bar präsentiert werden.

ZUR LISTE