Team Batix wächst weiter! Willkommen Mauricio

Pünktlich zum einjährigen Jubiläum begrüssen wir den nächsten Mitarbeiter im Team Batix. Mauricio De Sousa wird im Bereich Digital Business Development & Innovation als Projektleiter, Consultant, Innovator und Netzwerker tätig sein.
Team Batix Mauricio De Sousa

Mauricio arbeitet seit seiner Kaufmännischen Grundausbildung in der Informatik. Früh hat er sich für die Projektleitung und Beratung interessiert. Seine offene Art und sein Talent für Sprachen zeichnen ihn aus. So spricht er neben Deutsch ausserdem Englisch, Französisch, Italienisch, Mandarin, Portugiesisch und Spanisch.

In der Batix wird er neben der Leitung von Projekten und der Kundenberatung einen wesentlichen Beitrag im Bereich "Digital Business Development & Innovation" leisten.

Wir freuen uns, dass Mauricio bei uns arbeitet und sagen: Willkommen im BX:Team!

ZUR LISTE