Smart Factory & KI – das Dream-Team für den Mittelstand

Kaum hat der produzierende Mittelstand die wohl grösste Herausforderung seiner Geschichte – die Digitalisierung der Fertigung, aller Prozesse, ja des ganzen Unternehmens – angenommen, droht die nächste bahnbrechende Umwälzung. Ohne den Einsatz Künstlicher Intelligenz sollen Unternehmenswachstum oder sogar die Existenz in Gefahr sein.
Smart Factory & KI

Ob diese Sorgen begründet sind und wie ein kleines KMU mutig und fokussiert diese Herausforderung heute schon meistert, darüber wurde in der Ausgabe 19-02 des topsoft Fachmagazins berichtet. Bei der Drehtechnik Jakusch bilden SMART FACTORY & KI bereits heute ein Dream-Team.

Der Artikel ist auch online verfügbar.

An unserem Stand an der topsoft Fachmesse am 28. und 29. August wird die Lösung auch Live erlebbar sein.

ZUR LISTE