Vorgang orientiertes Adressmanagement

BX:CRM

Das Batix BX:CRM System bildet die Basis vieler unserer Umsetzungen. Das System skaliert von einer einfachen Adressverwaltung bis hin zu einer komplexen prozessgesteuerten Kundenverwaltung. Für jeden Einsatzzweck bietet unser BX:CRM den richtigen Funktionsumfang.

Adressmanagement

Das Adressmanagement von Batix BX:CRM bietet alle notwendigen Funktionen für die Verwaltung von Adressen. Es kann auch isoliert als Teilmodul des BX:CRM für Projekte eingesetzt werden.

  • Firmen- und Personenadressen
  • Herstellung von Beziehungen zwischen Adressen
  • Validierung von Eingaben (z.B. Formate Telefonnummer, E-Mail)
  • Dubletten Prüfung und -Identifizierung
  • Auflistung der Adressen im System
  • Suchoberfläche mit Filterkriterien

Vorgangsverwaltung

Mit Hilfe der Vorgangsverwaltung von BX:CRM können sämtliche Abläufe rund um Adresse organisiert und strukturiert werden. Vorgänge können automatisiert erstellt und zugeteilt werden. Auf Basis definierter Parameter erfolgt auch die Nachverfolgung von Vorgängen komplett automatisiert.

Jede Veränderung des Status eines Vorgangs ist direkt in der Zentrale nachvollziehbar. Zudem wird automatisiert dem eskalieren unbearbeiteter Vorgänge entgegengewirkt.

Weitere Funktionen

Darüber hinaus bietet unser BX:CRM viele weitere Funktionen und Features:

  • Workflow Integration
  • Zuständigkeiten und Berechtigungen
  • Kontakt-Historie
  • Dokumenten-Anhänge und Datei-Ablage
  • Umfangreiche Custom-Suchen
  • Massenbearbeitungen
  • Voip-Integration
  • Unterstützung vielfältigster Schnittstellen und Datenverknüpfungen in Fremdsysteme