Erfassen, Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Fällen

BX:TICKET

Ob als Einzellösung oder als Teil unserer anderen Lösungen bietet BX:TICKET alle relevanten Optionen für eine prozessgesteuerte Erfassung, Verarbeitung und Lösung von Fällen.

  • Umfangreiche Ticket- und Kundendatenbank mit intuitiver Suche
  • Funktionsumfang in Abhängigkeit der Benutzergruppe
  • Auflistung der Produkte und existierenden Tickets für jeden Kunden
  • Anzeige von Tickets für die gleiche Störungsquelle
  • Ticketerstellung mit Vorqualifizierung: Die Abfrage bei Störungsaufnahme kann genau definiert und die Fragen anhand eines Entscheidungsbaumes gestellt werden
  • Zeitverfolgung zur Effizienzsteigerung bei der Bearbeitung
  • Kommentarfunktion für alle am Ticket beteiligten Nutzer
  • Beobachten-Funktion mit einer entsprechenden Listenansicht
  • Anlegen von NELI-Tickets (Negativliste)
  • Dient der Erfassung von Störungen von Vorleistungsprodukte
  • NELI-Tickets werden automatisch bei Eingang über eine Schnittstelle angelegt

Master Tickets

  • Anlegen von Master-Tickets für grossflächige und/oder allgemeine Störungen
  • Master-Tickets haben kein Kundenbezug
  • Ein Master-Ticket verhindert das Anlegen weitere Standard-Ticket, falls die gleiche Störungsquelle betroffen ist
  • Das Anlegen erfordert eine gesonderte Berechtigung